Reisen - HFÖ Feuerwehroldtimer

Hauptmenü:

Reisen

Oldtimertreffen in Latsch,Südtirol.

Beim dritten internationalen Feuerwehroldtimertreffen in Latsch nahm heuer auch erstmals unser altes TLF " da Leo" teil. Die Reise durchd das Puster-,Eisak-und Etschtal traten mit Santner Bernhard BR d.F. der BF Graz Michael Maikovski (Auch CITF-Juror für Feuerwehroldtimer) und seine Partnerin Herta an. Die Reise durch Südtirol bei schönsten Sommerwetter ist an sich schon beeindruckend doch das Programm der nächsten Tage machten diese Reise mit zur schönsten die wir je erleben durften.
Die FF Latsch unter Werner Linser und Patrik Fleischmann erwiesen sich als Gastgeber allererster Sahne. Vom netten Empfang am Freitag über die Wahnsinnsausfahrt in das Martelltal zum Stausee mit Blick zur Ortlergruppe, dem Festabend mit der Schowband Merrik (War "saugeil"), sowie dem Festzug am Sonntag mit einer unerwartet regen Teilnahme der Bevölkerung am Korso und der Feldmesse, bis zur Übergabe der Erinnerungsgeschenke war alles mit viel Herzblut organisiert. Liebe Latscher Kameraden wir verneigen uns und sagen DANKE bis auf in 2Jahren! (alle Fotos wurden vom Michi Maikovski aufgenommen und zur Verfügung gestellt DANKE!)Video Zum Treffen: